Freiwillige Feuerwehr Leitershofen
Datum 04.08.2018
Uhrzeit 11:50 Uhr
Dauer 0,5h
Ort Leitershofen
Alarmierung Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte
weitere Stellen
LF10
 
 
Am Samstag Mittag wurden wir über Funkmeldempfänger zu einem Baum auf Fahrbahn alarmiert.
Die Erkundung vor Ort ergab, dass ein großer Ast von einem Baum in die Gärten zweier benachbarter Grundstücke gestürzt war. 
Ein angrenzender Trampelpfad wurde von uns sicherheitshalber zunächst abgesperrt. Da von dem abgebrochenen Ast jedoch keine weitere Gefahr ausging und auch keine Straße betroffen war, konnten wir nicht weiter tätig werden.
Der Ast wird von einem gewerblichen Anbieter entfernt.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok