Freiwillige Feuerwehr Leitershofen
Datum 18.02.2018
Uhrzeit 01:48 Uhr
Dauer ca. 2h
Ort Bereich Steppach
Alarmierung Sirene
eingesetzte Kräfte
weitere Stellen
LF10, LF 8
Feuerwehr Stadtbergen, Feuerwehr Deutungen, Feuerwehr Steppach, Feuerwehr Hainhofen, Polizei, Rettungsdienst

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 1:48Uhr wurden wir zu einer Personensuche nach Steppach alarmiert.
Ein Mann hatte in der Nacht die Orientierung verloren und war mit seinem PKW auf einen Waldweg geraten, hier blieb er wegen der Schneemassen stecken und bat zunächst die Polizei um Hilfe.
Da dem Fahrer seine genaue Position nicht bekannt war und die anschließend durchgeführte Handyortung ein sehr weitläufiges Gebiet ergab, forderte diese die Feuerwehren Stadtbergen, Deuringen,Stappach, Hainhofen, Westheim und Leitershofen zur Unterstützung an.
Nach kurzer Planung könnte die Person zeitnah aufgefunden werden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok