Freiwillige Feuerwehr Leitershofen
Datum 30.03.2019
Uhrzeit 00:05 Uhr
Dauer 1,5h
Ort Leitershofen
Alarmierung Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte
weitere Stellen
LF10, LF8
 
 
Heute früh wurden wir gegen 0:07 über Funkmeldeempfänger aus dem Schlaf gerissen.
Ein Nachbar hörte Wasser rauschen und hatte bereits in seinem Keller nasse Stellen an den Wänden entdeckt.
Nachdem das Haus zur Zeit renoviert wird waren die Bewohner nicht anwesend, weshalb er die Feuerwehr zur Hilfe rief.
 
Ursache war ein Defekt an einer Wasserleitung, es standen bereits mehrere Zentimeter Wasser im Gebäude, dieses wurde durch die Feuerwehr mit 2 Wassersaugern entfernt.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok