Datum 26.10.2022
weitere Stellen
LF10, LF8, MZF
Rettungsdienst, Polizei

Heute Abend um kurz vor halb 8, wurden wir einem Verkehrsunfall mit zwei PKW´s nach Leitershofen alarmiert. Zwei Autos waren an einer Kreuzung zusammen gefahren. Die beiden Fahrer der Autos waren nicht eingeklemmt und auch weitesgehend unverletzt. Aus einem PKW war Motoröl ausgelaufen, welches von uns abgebunden wurde. Die Fahrzeuge wurden gesichert, der Verkehr wurde abgesichert und die Batterien der Fahrzeuge wurden abgeklemmt. Wir sicherten die Einsatzstelle bis der Abschleppdienst eintraf und die PKW´s abgeschleppt wurden. Danach wurde noch die Straße gereinigt und wir übergaben die Einsatzstelle an die Polizei und rückten wieder ein.