Datum 10.05.2022
weitere Stellen
LF10
Feuerwehr Stadtbergen, Rettungsdienst, Polizei

Am 10.05. um kurz nach 13 Uhr, wurden wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Stadtbergen, zu einer Ausgelösten Brandmeldeanlage nach Stadtbergen alarmiert. Da bereits vor dem Ausrücken unsere Kräfte die Rückmeldung aus der Leitstelle kam, dass es sich vermutlich um Wasserdampf handelte, blieben wir in Bereitschaft am Gerätehaus. Die Bereitschaft wurde dann wenig später aufgelöst, als die Rückmeldung kam, dass es sich sicher um Wasserdampf als Auslösegrund handelte.