Datum 07.10.2020
weitere Stellen
LF8, MZF
Rettungsdienst, Polizei, Abschleppdienst

Am Mittwoch Abend wurden wir zu einer eiligen Türöffnung wegen eines vermuteten medizinischen Notfalls alarmiert.

Vor Ort mussten wir dann doch nicht tätig werden.

Da gerade unsere Jugendübung stattfand konnten die Ausbilder zusammen mit weiteren eintreffenden Kameradinnen und Kameraden sofort starten und waren in kürzester Zeit vor Ort. Wegen der aktuellen Pandemiesituation rücken wir übrigens bei solchen Einsätzen nur mit einem Auto mit kleinerer Besatzung aus. Die weiteren Feuerwehrleute bleiben bis zum Einsatzende am Feuerwehrhaus in Bereitschaft.