Am Samstag den 22. Juli fand unser Aktivenausflug statt.

Um 9 Uhr machten wir uns mit dem Bus auf den Weg nach Scheidegg, zum dortigen Skywalk. Nach einem kurzen Fußmarsch vom Parkplatz bis zum Eingang des Skywalks, konnten verschiedene Sachen entdeckt werden. Ein Walderlebnispfad, ein Streichelzoo und natürlich ein Atemberaubender Ausblick vom Skywalk selbst, mit Blick auf den Bodensee.

Am Nachmittag fuhren wir mit dem Bus nach Bad Wurzach und erhielten dort eine Führung in der Käserei Vogler. Danach kehrten wir noch im "Sennerstüble" der Käserei ein und stärkten uns für die Heimfahrt.

Um 19 Uhr trafen wir wieder in Leitershofen ein und ließen den Abend gemütlich am Feuerwehrhaus ausklingen.

Vielen Dank an alle die zum guten Gelingen dieses schönen Ausflugs beigetragen haben.