Bereits am letzten Wochenende war es soweit:
Die ersten drei Gewinnerkinder bekamen ihre Preise für das erfolgreiche Ostereiersuchen überreicht:
Emma aus Stadtbergen darf mit ihrer Familie in die Feuerwehrerlebniswelt.
Liara aus Leitershofen hat nun einen riesigen Grisu (fürs Bild kurz ausgeliehen) und Yannick - ebenfalls aus Leitershofen - konnte sich über einen Gutschein von BUCH in STAdtBergEN freuen.

Alle weiteren teilnehmenden Kinder haben ihr kleines Dankeschön an diesem Wochenende erhalten. Vielen Dank fürs Mitmachen!
Übrigens kann man bei uns bereits ab 12 Jahren mitmachen. Einfach melden. Wir freuen uns auf Dich!

Auf dem Bild: Stefan Vorgeitz (Stv. Vorstand), Michael Leppek (Vorstand) und unsere Gewinner Yannick, Liara und Emma (vlnr).
Foto:Ingrid Strohmayr (Dankeschön)