Unsere Jahreshauptversammlung findet zwar wie gewohnt am 06.01. statt, jedoch dieses mal leider nicht persönlich.
Statt dessen führen wir die Versammlung dieses mal über Microsoft Teams als Videokonferenz durch.

Link zur Videokonferenz: Jahreshauptversammlung 2021 Feuerwehr Leitershofen

Achtung: Bitte geben Sie beim Anmelden unbedingt Ihren vollständigen Namen an. Es dürfen nur Mitglieder und eingeladene Gäste teilnehmen.
Personen ohne korrekten Angaben werden für die Versammlung grundsätzlich nicht zugelassen.

Alle Teilnehmer sind zunächst stummgeschaltet. Fragen und Wortmeldungen können entweder über ein Handzeichen oder über den Chat gestellt werden.

Hier finden Sie die Tagesordnung: