Freiwillige Feuerwehr Leitershofen

Am Freitag, 19.10.2018,  führten wir gemeinsam mit der Feuerwehr Bergheim eine Einsatzübung durch.

Bei einem simulierten Brand im ehemaligen Sportlerheim der Leitershofer Firma Erhardt+Leimer wurden mehrere Personen vermisst.
Von beiden Feuerwehren wurden gingen mehrere Trupps unter Atemschutz in das komplett verrauchte Sportlerheim vor. Parallel dazu wurden weitere Löschangriffe aufgebaut um ein Übergreifen des Brandes auf weitere Gebäude zu verhindern.

Auf diesem Weg möchten wir uns vielmals bei der Fa. Erhardt+Leimer für die Möglichkeit bedanken, auf dem Werksgelände unter realistischen Bedingen üben zu können.
Auch der Feuerwehr Bergheim möchten wir für die gute Zusammenarbeit und eine tolle gemeinsame Übung danken!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok