Freiwillige Feuerwehr Leitershofen
Datum 18.12.2018
Uhrzeit 23:10 Uhr
Dauer 1,5h
Ort Leitershofen
Alarmierung Sirene
eingesetzte Kräfte
weitere Stellen
LF8, LF10
Feuerwehr Stadtbergen, Rettungsdienst, Polizei, Kaminkehrer
 
Dienstag Nacht gegen 23Uhr wurden wir zu einem Kaminbrand in einem Leitershofen Einfamilienhaus alarmiert.

Wir stellten den Brandschutz sicher, bis der Kaminbrand abgeklungen und der zuständige Kaminkehrer vor Ort war. Der Bereich des Kamins wurde im Inneren des Gebäudes sowie im Außenbereich über die Drehleiter mit Wärmebildkameras kontrolliert.

Nachdem der Kamin abgekühlt war, konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok