Freiwillige Feuerwehr Leitershofen
Datum 24.02.2018
Uhrzeit 18:45 Uhr
Dauer ca. 0,5h
Ort Leitershofen
Alarmierung Telefon
eingesetzte Kräfte
weitere Stellen
LF8
 
Um kurz vor 19Uhr wurde wir zum zweiten Einsatz diesem Samstag alarmiert, die Polizei hatte die Feuerwehr zur Unterstützung gerufen.

Ein streunender Hund sollte ins Tierheim gebracht werden. Glücklicherweise wurde der Besitzer noch vor unserem Eintreffen aufgefunden und der Hund in dessen Obhut übergeben.
Ansonsten hätte er eine Nacht in der Tierklinik Gessertshausen verbringen müssen.

Wir sind in so einem Fall immer bemüht den Besitzer vorher zu ermitteln, leider tragen zwar viele Haustiere einen Chip, wurden aber niemals bei Tasso oder ähnlichen Organisationen registriert.
Wir können nur appellieren diesen kostenlosen Service zu nutzen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok