Freiwillige Feuerwehr Leitershofen
Datum 19.10.2016
Uhrzeit 12:55 Uhr
Dauer ca. 2,5 Std.
Ort Leitershofen
Alarmierung Sirene
eingesetzte Kräfte
weitere Stellen
LF10
Stadtbergen 40/1, Neusäß 30/1, Rettungsdienst, Polizei

Die Feuerwehren aus Leitershofen, Stadtbergen und Neusäß wurden heute zu einem Kellerbrand nach Leitershofen alarmiert. Ein elektrisches Gerät war vermutlich aufgrund eines technischen Defektes in Brand geraten. Trotz der massiven Rauchentwicklung konnte die Brandstelle mittels Atemschutz und Wärmebildkamera schnell lokalisiert und mittels C-Rohr zügig gelöscht werden.
Im Anschluss wurde das gesamte Haus mit einem Überdrucklüfter entraucht und konnte den Bewohnern wieder übergeben werden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok