Freiwillige Feuerwehr Leitershofen
Datum 11.10.2016
Uhrzeit 23:00 Uhr
Dauer ca. 1 Std.
Ort Stadtbergen, Elias-Holl-Straße
Alarmierung Sirene
eingesetzte Kräfte
weitere Stellen
LF10 LF8
FF Stadtbergen, Polizei, Rettungsdienst

In dieser Nacht wurden zunächst unsere Kameraden der Feuerwehr Stadtbergen zu zwei zeitgleichen Mülltonnenbränden in die Elias-Holl-Straße alarmiert.
Schnell war klar, dass es sich bei den Bränden um Brandstiftung handelte. Da zu befürchten war, dass noch weitere Tonnen in Brand gesteckt wurden, wurde zusätzlich die Leitershofer Wehr alarmiert.
Der Bereich um die Einsatzstelle wurden von den Leitershofer Feuerwehrfahrzeugen weiträumig kontrolliert. Es konnte aber kein weiterer Brand festgestellt werden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok